"Zwischen Schnee und Ebenholz" ~ noch 2 Wochen !!!


Hallöchen zusammen!
Noch 2 Wochen bis am 06. November 2014 mein Buch bei Impress-Verlag erscheint!

Hier der Internettext:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut „Schneewittchen“ genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein. Und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich's Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht …

Wer neugierig auf die anderen Titel und die Vorschau von Impress vom November ist, der kann hier *klicken*

Hier noch ein Geheimtipp!!!
Am Montag, dem 27.10.14 startet bei Lovelybooks die Bewerbungsphase zu der Leserunde meines Titels "Zwischen Schnee und Ebenholz".
Also gleich merken und Montag schnell drauf bewerben :) 
Es werden 15 Leseexemplare verlost!

Ich hoffe doch, dass ich viele für meinen Titel begeistern kann :)
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Google will momentan nicht, dass ich dir folge, aber ich werde es weiter versuchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Du, das ist ja komisch ... Eine Anmeldung hab ich hier schon ... blödes Google -.-

      Och menno!
      Aber schön, dass du hergefunden hast :)

      *knuuutschi*

      Löschen
    2. Na!
      Also ich habe es getest und ein bisschen rumexperimentiert. Wenn man anstatt auf den "Mitglied dieser Seite Werden"- Button, die beiden kleinen Quadrate daneben anklickt, funktioniert es mit dem Folgen.

      Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal probieren würdest!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Hey
    Bei mir möchte Google leider auch nicht, dass ich dir folge, mache es aber trotzdem ;) Die Leserunde behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf! ich möchte dein Buch auf jeden Fall lesen!
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa!
      Wie schön wieder von dir zu lesen! Keine Ahnung, warum google was gegen euch hat ... Eine Anmeldung hab ich laut google ... Vielleicht klappt es später noch mal :)

      *knutschi*

      Löschen
    2. Na!
      Also ich habe es getest und ein bisschen rumexperimentiert. Wenn man anstatt auf den "Mitglied dieser Seite Werden"- Button, die beiden kleinen Quadrate daneben anklickt, funktioniert es mit dem Folgen.

      Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal probieren würdest!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  3. Komisch, Google ist doof. Ich will dir auch folgen!
    Ich glaube, ich werde mich bewerben, habe leider keinen
    E.Book-Reader :/

    Viele liebe Grüße. Rainbow
    walkingaboutrainbows.blogspot.com
    P.S. Habe kurze Ausschnitte aus meinen "Romanen" veröffentlicht, wäre supernett, wenn du Lust hast, vorbeizuschauen und mal deine Meinung dazu sagst, als angehende Superautorin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh ja, google nervt gerade ziemlich ... ich weiß nicht recht was das ist ... muss ich mich am Wochenende mal mit auseinandersetzen ...

      Klar, ich werde gerne mal bei dir vorbei schauen :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
    2. Na!
      Also ich habe es getest und ein bisschen rumexperimentiert. Wenn man anstatt auf den "Mitglied dieser Seite Werden"- Button, die beiden kleinen Quadrate daneben anklickt, funktioniert es mit dem Folgen.

      Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal probieren würdest!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
    3. Juhu! Ich folge dir inzwischen!

      Leider leider leider leider habe ich immer noch keinen e-Reader (Boom, wer hätte damit gerechnet?...) Naja, schade jedenfalls, dass ich dein buch nicht lesen kann. Besteht Hoffnung auf eine Printausgabe? Alles alles Liebe und Gute zur Veröffentlichung, herzlichen Glückwunsch!


      Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?
      walkingaboutrainbows.blogspot.com

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  4. Hurra! Eine Leserunde, das habe ich mir sehr gewünscht und werde mich natürlich bewerben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht ;(

      Löschen
    2. Hey :)
      Ja mach das!
      Oh man, was ist das bloß mit Google? :(
      Das muss ich wohl mal recherchieren ...

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
    3. Na!
      Also ich habe es getest und ein bisschen rumexperimentiert. Wenn man anstatt auf den "Mitglied dieser Seite Werden"- Button, die beiden kleinen Quadrate daneben anklickt, funktioniert es mit dem Folgen.

      Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal probieren würdest!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen