Adventskalender - Aktion


"Weihnachtszeit ist Märchenzeit"

...

und deswegen habe ich mir gedacht, organisiere ich für euch einen Adventskalender rund um Märchen und vor allem rund um mein Buch "Zwischen Schnee und Ebenholz".

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Überraschung aus der Märchenwelt und am 24.12. öffnet sich das Türchen zu meinem GEWINNSPIEL!
Das 24. Türchen verrät euch, was es alles zu gewinnen gibt, aber so viel sei schon verraten, es wird auf jeden Fall etwas zu lesen dabei sein :)

Auch hinter manch anderen Türchen verbergen sich spontane kleine Gewinnspiele, die nur über den einen Tag laufen. Also passt genau auf :)

Für alle, die mir hier nicht folgen können, habe ich eine Facebook-Veranstaltung erstellt.
Klickt HIER

Ich hoffe sehr, dass euch meine Aktion gefällt und ich freue mich auf eine ganz rege Teilnahme, viele Kommentare und vor allem eine schöne Weihnachtszeit!

Ich freue mich auf euch!
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu, mache via fb mit... super Aktion!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit dem Adventskalender :) Sobald ich Besitzerin eines eBook Readers bin, werde ich dein Buch lesen und freue mich bereits total darauf ;)

    Liebe Grüsse Lia

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir irgenwie nicht folgen, immer wenn ich rechts auf google friends connect ändere kommt eine fehlermeldung :(

    AntwortenLöschen