12. Türchen + GEWINNSPIEL


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 12. !.
Heute öffnet sich das 12. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber ich kann gar nicht genug Lesezeichen habe! Zu meinem Buch "Zwischen Schnee und Ebenholz" habe ich welche drucken lassen.

Aber selbstgemacht ist doch immer am Schönsten, oder?
Hier habe ich eine ganz tolle Anleitung dafür, wie man ganz einfach Eck-Lesezeichen herstellen kann.

1.
2.

 3.
 4.
 5.
6.
 7.
 8.
 9.
 10.
 11.
 12.
 13.
 14.
 15.
 16.

Das sind sie also!


Und wer meinen vielleicht etwas ungenauen Anweisungen nicht folgen konnte, für den gibt es hier eine tolle Anleitung!
<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/c0ypWaDuN7Y" width="480"></iframe>


Heute gibt es ein kleines 
GEWINNSPIEL!
Und zwar verlose ich je drei selbstgemachte Eck-Lesezeichen mit 3 gedruckten Lesezeichen. Alles signiert. :)


Wer sich darüber freuen würde, einfach einen Kommentar hier oder bei Facebook hinterlassen.
Bis heute 12. Dezember 23:59 habt ihr Zeit!

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe:)

    Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen - ich liebe Lesezeichen und diese sehen echt klasse aus:) Deine Bastelanleitung muss ich doch direkt mal ausprobieren!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, ich bin nämlich laut meiner Familie "lesezeichensüchtig" und mir gehen langsam meine Lesezeichen-Drogen aus
    ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, witzige Idee ;) Ich habe bereits ein Lesezeichen, sowie Postkarte zum Buch, daher bewerbe ich mich nicht ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen