13. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 13. Dezember !.
Heute öffnet sich das 13. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Heute möchte ich euch etwas ganz anderes vorstellen und zwar ein Bild von mir passend zur Märchenwelt. Ein Schneewittchen der anderen Art.

(c) Ann-Kathrin Wolf

Nun habe ich ein Anliegen an euch!

Und zwar wollte ich Fragen, ob ihr Interesse daran hättet, wenn ich davon Postkarten machen lasse?
Wenn genügend Interesse besteht, würde ich dieses Bild als Postkarte drucken lassen und u.a. als Preis zum Gewinnspiel hinzufügen :)

Hinterlasst mir einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar dazu!

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Hey, das Bild ist wirklich super und klar, wäre doch eine schöne Idee... Ich meine, nicht jede Autorin malt Bilder zu ihrem Buch, die man dann sogar gewinnen kann!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Manche verstehen es falsch, "Bilder malen" meine ich nicht abwertend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe das auch gar nicht negativ, sondern positiv aufgefasst :)
      Wie schön, dass dir das Bild wie auch die Idee gefällt!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus! Postkarten davon wären toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt! Die Postkarten werde ich dann aber wohl erst im neuen Jahr machen lassen und sie dann gesondert noch einmal verlosen :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen