16. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 16. Dezember!.
Heute öffnet sich das 16. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Alex und Lilly sind genau wie ihre Macherin richtige Serien-Junkies *hüstel*
Deswegen wollte ich euch unbedingt mal ein paar der Lieblingsserien der beiden vorstellen!

SEX AND THE CITY


Die Serie umfasst 6 Staffeln und es gibt mittlerweile auch 2 Kinofilme dazu. Ich persönlich kenne die Serie und die Filme und gucke sie ganz gerne, auch wenn ich mich mit vielen Dingen nicht unbedingt identifizieren kann. Es ist auf jeden Fall eine Serie, die so manche Frauenherzen höher schlagen lässt :)

HIGHLANDER

Ich bin mit der Serie und den Filmen aufgewachsen und bin ein RIESEN Fan :D Unsterbliche, die durch die Jahrhunderte wandern und versuchen bis zum Letzten zu überleben. Ein erbitterter endloser Kampf. Was soll ich groß sagen, es kann nur einen geben!

BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN

Yeah. Buffy zählt definitiv zu meinen liebsten Serien aus meiner Jugend und auch heute schaue ich sie noch gerne. Ein junges Mädchen, dass eigentlich ein normales Leben führen möchte, kämpft gegen Dämonen, Vampire und das Böse überhaupt. Eine starke Heldin, für die nicht Alex und Lilly Begeisterung zeigen!

SUPERNATURAL

Meine ABSOLUTE Lieblingsserie, die ich bestimmt alle drei Monate suchte. Auch Alex und Lilly haben eine große Schwäche für die beiden Winchester Brüder, die ihren Familienauftrag, gegen das Böse zu kämpfen und Unschuldige zu retten, nachgehen. Die beiden bekommen immer neue Aufträge und nichts geringeres als die Welt zu retten. Absolut genial!

TEEN WOLF

Sexy Werwölfe! Diese Serie haben Alex und Lilly ganz neu entdeckt und suchten sie zur Zeit durch! Aber ich meine, wer könnte es den beiden bei den sexy Werwölfen auch verübeln? Tolle und spannende Serie!


Sooo ... da ich ja von so vielen gefragt wurde, ob ich die Serie "Once Upon A Time" kennen würde, stelle ich sie heute auch noch mal vor. Ich persönlich habe sie noch nie gesehen, aber ich denke, dass Alex und Lilly sie sich demnächst anschauen werden. Schon allein aus Recherche Gründen :)

ONCE UPON A TIME
Ich finde, dass die Serie ganz vielversprechend aussieht :)


Das soll auch nur ein kleiner Einblick sein in die Serienwelt von Alex und Lilly. Habt ihr vielleicht auch noch irgendwelche heißen Tipps für die beiden?
Welche Serien sollten die beiden unbedingt noch schauen?



Euch weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit!
Bis morgen
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen