20. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 20. Dezember!.
Heute öffnet sich das 20. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Heute möchte ich euch etwas ganz anderes vorstellen und zwar ein Bild von mir zu meiner Protagonistin Alex!




Nun habe ich ein Anliegen an euch!

Und zwar wollte ich Fragen, ob ihr Interesse daran hättet, wenn ich davon Postkarten machen lasse? Dann würde ich es noch einmal bearbeiten.
Wenn genügend Interesse besteht, würde ich dieses Bild als Postkarte drucken lassen und u.a. als Preis zum Gewinnspiel hinzufügen :)

Hinterlasst mir einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar dazu!

Lg
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Bild und gebe bestimmt eine schöne Postkarte ab. :)
    Freue mich auf Weihnachten, denn dann bekomme ich einen E-Bookreader und kann endlich die Geschichte lesen ;)

    Liebe Grüsse
    Lia

    AntwortenLöschen