23. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 23. Dezember!.
Heute öffnet sich das 23. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Ein letztes Mal stelle ich euch meine liebsten Zitate aus meinem Buch vor und ich hoffe sehr, dass sie euch auch diesmal wieder gefallen!


„Wie von selbst ließ sie die wunderschöne Rose in den Schnee fallen. Benommen betrachtete sie ihre Finger, aus dem Blut tropfte.
Drei dicke rote Tropfen fielen in den weißen Schnee und bildeten einen wunderschönen und gleichzeitig grausamen Kontrast.“

"Die Mutter führte sie noch tiefer in den Wald hinein, wo sie ihr Lebtag nicht gewesen waren."
»Hänsel und Gretel«, Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm

"Vor einem großen Walde wohnte ein armer Holzhacker, der hatte nichts zu beißen und zu brechen, und kaum das tägliche Brot für seine Frau und seine zwei Kinder; Hänsel und Grethel."
»Hänsel und Grethel«, Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm

"Mein Vöglein mit dem Ringlein rot singt Leide, Leide, Leide."

»Jorinde und Joringel«, Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm


Morgen haben wir Heilig Abend und mein GEWINNSPIEL beginnt!
Bis morgen zum letzten Adventskalendertürchen!

Lg
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen