24. Türchen GEWINNSPIEL !!!


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 24. Dezember! und leider schon letztem Türchen!!!
Heute öffnet sich das 24. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Ein letztes Mal möchte ich euch mein Buch "Zwischen Herz und Ebenholz" ans Herz legen.

Weil Weihnachten ist und unser 24. Türchen sich geöffnet hat, gibt es heute noch ein aller letztes Gewinnspiel!
Und zwar könnt ihr gewinnen ...



Zwischen Schnee und Ebenholz
  • 4x das Ebook "Zwischen Schnee und Ebenholz" im Wunschformat!
  • 4x das signierte Goddie-Pakt

(verschickt wird nur innerhalb von Deutschland!)






Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar hier oder auf meiner Facebookseite zu hinterlassen, 
welches Buch 2014 euer Favorit geworden ist!

Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 24.12.14 - 10.01.15
Somit sollte genügend Zeit über die Feiertage bleiben, um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ausgelost wird am Sonntag, 11.01.15



So ihr Lieben, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, erholsame Feiertage und schon einmal vorab einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2015!

Ich hoffe, dass euch meine Adventskalender-Aktion ein wenig Spaß gemacht hat :)

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe zu Weihnachten endlich einen Kindle bekommen und "Zwischen Schnee und Ebenholz" möchte ich darauf unbedingt lesen! Da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht. Das Goodie-Paket ist natürlich auch richtig toll.
    Mein Jahreshighlight war "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch interessiert mich schon längers! Würde mich mega freuen es endlich lesen zu könne :)
    Mein Jahreshighlight war definitiv Obsidian <3 Ich hab das Buch abgöttlich geliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel und jetzt habe ich endlich die Chance es zu lesen. Daher würde ich mich hier sehr gerne bewerben. 2014 hatte ich wirklich viele tolle Bücher. Aber ich entscheide mich jetzt spontan mal für "verloren in der grünen Hölle".

    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr an dich,
    Alicia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann-Kathrin,
    sehe, du bist noch ein ganz neues Sternchen am Autorenhimmel und möchte unbedingt deine Märchengeschichte lesen und rezensieren!
    Mein absolutes Lieblingsbuch 2014 ist "Poison Princess" von Kresley Cole, eine unglaubliche Story über aufgestiegene Meister von Tarotkarten und in all dem ein junges Mädchen, die Mutter Natur verkörpert. Toller Fantasy-Roman!
    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr,
    Jo:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ein fröhliches neuses Jahr
    Mein Lieblingsbuch 2014 war Mein Herz zwischen den Zeilen, indem es auch um ein Märchen geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    "Zwischen Schnee und Ebenholz" steht noch auf meiner Wunschliste, der Weihnachtsmann hat es mir leider nicht gebracht :DD Würde mich daher sehr freuen! Mein Favorit war Obsidian.. Und noch so viele mehr, du kannst ja mal schauen, auf meinem Blog habe ich auch einen Beitrag dazu geschrieben, sind echt so viele geniale Bücher. Vielleicht wird ja auch ihr Buch ein Favorit 2015.

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das klingt nach einem tollen Buch!
    Mein Lieblingsbuch 2014 war "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins, ein sehr bewegendes,überraschendes,trauriges und wunderschönes Buch!
    Ich bin natürlich sehr gespannt, wie Ihr Buch so sein wird und hoffe schon jetzt, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen :)

    Einen guten Start in das Jahr 2015 und viel Erfolg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich wünsche ein ganz tolles neues Jahr! =)
    Mein Highlight im letzten Jahr war "Gefrorenes Herz" von Miriam H. Hüberli, auch wenn ich ganz viele tolle dabei hatte. Ich liebe das Buch!

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    meine Favoriten waren die Teile der "Alia"-Reihe von C. M. Spoerri. Aber es gab auch sehr viele tolle andere Bücher, die zu meinen Highlights zählen.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen