4. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 4. Dezember.
Heute öffnet sich das 4. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Ich bin ein großer Fan von Zitaten und deswegen habe ich euch heute einige meiner liebsten aus dem Buch zusammen getragen. 

Vielleicht gefallen sie euch ja :)


„Sie sog den Kaffeeduft ein und schloss kurz die Augen. Sie war eindeutig ein Kaffeejunkie und nirgends schmeckte der Kaffee besser als im Kürbis.“

„ ´Alex, bitte. Ich … ich brauche dich. Komm zurück zu mir.´
Sie spürte ein einzelnes Pochen in ihrer Brust, als sie die Stimme erkannte.
´Will´, flüsterte sie.“

"Es war einmal eine kleine süße Dirne, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte."
»Rotkäppchen«, Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm 

"In dem Augenblicke aber, wo sie den Stich empfand, fiel sie auch nieder in einen tiefen Schlaf."
»Dornröschen«, Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm


Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich?

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu... schöne Zitate ;) Nein, so richtig bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung - zu viel (Schul)Stress dafür ;)
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schön, dass die die Zitate gefallen. Ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung und hoffe sehr, dass du da auch noch hinkommst :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen