5. Türchen


Hallöchen und herzlich WILLKOMMEN am 5. Dezember.
Heute öffnet sich das 5. Türchen meines Adventskalender-Gewinnspiels.

Heute werde ich euch einen weiteren Charakter aus meinem Buch vorstellen. Unseren mysteriösen Referendar :)


(c) Ann-Kathrin Wolf

William - Will - Grimm

Geburtstag: 04.11.90 
Alter: 23 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 80 kg
Haare: schwarz
Augenfarbe: nachtblau
Beruf: Referendar (Lehrer für Deutsch und Englisch)

Familie:                       

Er kommt ursprünglich aus Großbritannien und hat in London studiert. Er studierte erst Psychologie und hat dann noch ein Lehramtsstudium dran gehängt. Da er sich Vieles aus seinem 1. Studium anrechnen lassen konnte, ist noch so jung. Nun ist er als Referendar an Alex Schule.

Charakter:                  

Will ist sehr charmant, klug und aufgeweckt. Bei seinen Schülern kommt er sehr gut an und weiß, wie er andere von sich überzeugen kann. Obwohl er bei Alex des Öfteren an seine Grenzen stößt.
Er liebt Bücher und er liebt es zu lesen. Von den neueren Medien hält er nicht viel und er hat nicht einmal einen Fernseher. Mit den Serien, die Alex so liebt, kann er nichts anfangen. Trotz seines jungen Alters führt er kein typisches Leben.

Will achtet sehr darauf, sich fit zu halten und ist sehr gut trainiert. Er spricht - laut Alex - mit einem ganz wunderbaren Akzent und duftet - laut Alex - nach Frühling.
Er liebt es Tee zu trinken und trägt einen Siegelring.Will ist ein Chaot und kann keine Ordnung halten. So ist es auch mit seinen Socken. Er schafft es einfach nicht, zwei gleiche Socken zu tragen. Allerdings teilt er mit Alex die Liebe zu Märchen und zu Büchern, die er überall in seiner Wohnung verteilt herumliegen lässt.

Er ist sehr mysteriös, gutaussehend und unglaublich sexy. Aber ist er wirklich der normale Lehrer, den er vorgibt zu sein?



Ich persönlich hätte ja sehr gerne so einen Referendar gehabt ...
Ihr nicht auch?

Lg
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen