Adventskalenderaktion - GEWINSPIELAUSLOSUNG !!!


Hallöchen zusammen!
Erst einmal ein FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe, 
ihr seid genauso gut reingerutscht, wie ich es bin!
Ich weiß, ihr musstet lange warten, bis das Gewinnspiel endlich ausgelost wurde, aber heute ist es nun so weit und die Losfee hat entschieden 

...

*TROMMELWIRBEL*

...

Zwischen Schnee und Ebenholz4x das Ebook "Zwischen Schnee und Ebenholz" im Wunschformat haben gewonnen ...

GirlWithTheBooks
Alicia Neu
Marysol  Fuega
Flauschi von Stein


4x das signierte Goddie-Pakt haben gewonnen ...

Myrcella
Vivien Kaiser
enila
Lisa Hess


Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und ein herzliches DANKESCHÖN an, alle die mitgemacht haben und meine Adventskalenderaktion verfolgt haben.

Leider konnten nicht alle gewinnen, aber ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht!

An die GewinnerInnen!
Bitte schickte mir eure E-Mailadressen zu, damit ich die Lesezeichen und Ebooks zeitnah versenden kann.

Meine Emailadresse: 
ann.kathrin.wolf.89@googlemail.com

Auf ein gutes neues Jahr 2015 mit ganz vielen Geschichten und guten Büchern :)

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, hurra, hurra!!!! Danke, danke, danke! Ich hätte gerne ein e-pub: marysol.fuega@gmail.com


    *freufreufreu*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders an Mary. ;))

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Yuhuuuuuu!! Ganz lieben Dank. Auch ich freue mich riesig. :)
    Email kommt sofort. :)

    Liebe Grüße
    Alicia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe das Buch soeben beendet und es hat mir sehr gut gefallen? (Wann) Wird es eine Fortsetzung geben? *hoff*

    Hier meine Rezension: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/01/zwischen-schnee-und-ebenholz.html

    LG, mary <3

    AntwortenLöschen