Neuigkeiten :)

Hallöchen zusammen :)

Ich wollte es euch nicht länger vorenthalten. Im März gibt es etwas Neues von mir zu lesen!

Ich weiß nicht, ob ihr schon die neuen BitterSweets kennen gelernt habt?

Bild

BitterSweets - Große Gefühle in kleinen Portionen! 
So lautet der Slogan der neuen E-Shorts-Reihe von bittersweet. Zum Start versorgen wir Dich mit sechs bittersüßen Geschichten, die Dein Herz höher schlagen lassen! Sechs kurze, abgeschlossen Romane für nur 1,49 Euro, die Dich ganz sicher verzaubern werden! Die kleine Verführung für unterwegs: sie sind ideal, um sie während der Bahnfahrt auf dem E-Reader, Tablet oder Smartphone zu lesen. Du kannst alle BitterSweets aber auch als pdf problemlos an deinem PC geniessen. Jedes E-Short wird zudem von einem eigenen Buchpaten/Booktuber empfohlen. Also schau Dir die Videos an, lies in die Leseproben rein und erzähle uns, wie Dir die neuen BitterSweets gefallen! Quelle

Jetzt im Januar kamen die ersten BitterSweets raus und ich denke, ihr habt es schon erraten.

Von mir wird ebenfalls ein BitterSweet im März erscheinen!

Ich bin schon sehr gespannt, ob es euch gefallen wird *.*

Demnächst gibt es weitere Informationen und natürlich wird es auch noch eine tolle Aktion von mir und meinen März-BitterSweet-Autorinnen "Regina Meißner" und "Alexandra Fuchs" geben. Aber dazu später :)

Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich freue mich schon riesig! Darfst du schon verraten, welches Genre die Leser erwartet?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Jetzt freu ich mich noch mehr auf März! ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.traeumenvonbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen