Cover - "Zwischen Blut und Krähen"

Hallo ihr Lieben!
Heute, am 05.08. darf ich euch endlich mein neues und wunderschönes Cover zum 2.Teil der Märchenherz-Reihe 
präsentieren.


Der Titel lautet:
"Zwischen Blut und Krähen"


Klappentext:
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass die Welt der Märchen nicht nur aus Fantasie besteht und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil dieser Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer, begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…



Der 2. Teil wird in diesem Winter, voraussichtlich im November, erscheinen.

Wie findet ihr das Cover?

Also mir persönlich sagt es noch mehr zu, als das erste!

*.*
Lg
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!! Tolles Cover und wieder etwas neues von dir zu lesen. Ich freu mich und merke der November wird immer besser :)

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Ich liebe das Cover auch und finde es noch schöner, als das erste. Ich freue mich, dass du wieder etwas Neues von mir lesen magst und bin gespannt, was du zu Teil 2 sagst :)

      Ganz lieber Gruß
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Ein sehr gelungenes Cover :) Allerdings spricht mich Nummer 1 noch ein wenig mehr an!

    AntwortenLöschen